Seiten

Samstag, 10. Januar 2015

Wochenglück

Als Wochenglück
meine H54f!



Beim Besuch im Wildpark haben wir einen weißen
Hirsch gesehen. Den konnte ich gar nicht richtig fotografieren,
weil er wirklich so hell war, dass ich ihn nur überbelichten konnte.


Hatte die Mütze fast fertig gehäkelt. Bis sie groß genug war,
um zu sehen, dass sie ganz komisch saß... Daher habe ich sie
wieder aufgeribbelt und bin mit einem Schal angefangen. Das Schöne
am Häkeln ist ja, dass ich das gar nicht schlimm finde (anders als 
beim Nähen, wo ich nicht lange brauche, um total gefrustet aufzugeben).
Hier ist wahrlich der Weg das Ziel!


Das neueste Kunstwerk von der Lütten. Cool!


Es ist entschieden: diese Bodendielen sollen es werden!


Und zum Wochenabschluss gab es spontan noch einen Crumble.
Dieses mal mit Äpfeln und gefrorenen Blaubeeren. Ich habe kurz
überlegt, ob die Blaubeeren noch extra Zucker benötigen. Das habe ich
zum Glück gelassen, denn in den Crumbeln war genug Süße vorhanden!


gesammelt wird bei
fraeulein-ordnung.blogspot.de
puenktchenundviktoria.blogspot.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen